Pressemitteilung // Neu-Isenburg // 26. April 2017

euromicron Deutschland weltweit erster Extreme Networks Partner mit „Ultimate Warrior“-Auszeichnung

Strategischer Partner würdigt herausragende Leistung mit Auszeichnung

Die euromicron Deutschland GmbH, eines der führenden deutschen Systemhäuser im Zukunftsmarkt Internet der Dinge, ist weltweit der erste autorisierte Channel Reseller Partner von Extreme Networks, der die Auszeichnung „Ultimate Warrior“ in den Bereichen „Cloud und WLAN“ erlangt hat. Gewürdigt wird damit die Erreichung definierter Wachstums- und Umsatzziele sowie eine nachweisbar hohe Kundenzufriedenheit.

Leistungsfähige Netzwerk-Technologien spielen eine zentrale Rolle, wenn es um die Themen Digitalisierung, Cloud oder Virtualisierung geht. Als bundesweit aktiver Systemintegrator versetzt euromicron Deutschland ihre Kunden aus dem Mittelstand und der öffentlichen Hand, aber auch Großunternehmen in die Lage, Geschäfts- und Produktionsprozesse zu vernetzen und damit den Weg der Digitalisierung erfolgreich zu beschreiten. Geschäftlicher Schwerpunkt sind branchenübergreifende Komplettlösungen im Bereich intelligenter Gebäudetechnologien (Smart Building Solutions) aus den Bereichen Netzwerke, IT-Sicherheit und Sicherheitssysteme.

Hauptziel des Extreme Networks Partner-Programms ist es, den Geschäftskunden durch innovative Netzwerktechnik bestmögliche Lösungen zur Steigerung ihrer Produktivität, ihrer Reaktionsfähigkeit und zur Differenzierung in einer Vielzahl von vertikalen Märkten anzubieten. Die Auszeichnung als „Ultimate Warrior“ ist an fünf definierten Kriterien gekoppelt, die euromicron Deutschland allesamt erfüllte.

„Als weltweit erster Partner von Extreme Networks hat euromicron Deutschland die Auszeichnung „Extreme Ultimate Warrior“ erhalten. Hierzu gratuliere ich im Namen des gesamten Extreme Channel-Teams herzlich. Die Auszeichnung würdigt die besten Partner von Extreme Networks in Bezug auf Umsatzwachstum und Kundenzufriedenheit und stellt somit eine der höchsten Auszeichnungen im Rahmen unseres Partnerprogramms dar“, erklärt Gordon Mackintosh, Senior Director Global Partner Strategy and Programs bei Extreme Networks. „Die Anerkennung unserer Arbeit durch Extreme Networks ist für uns ein schöner Erfolg. Besonders stolz sind wir darauf, der weltweit erste Partner zu sein, der den Status des „Ultimate Warrior“ bekommen hat. Die Auszeichnung würdigt unser permanentes Streben, den Kunden immer individueller zu betreuen und ihm mit innovativen Lösungen die Digitalisierung seiner Arbeits- und Produktionsprozesse zu ermöglichen“, freut sich Marc Lützenkirchen, Geschäftsführer der euromicron Deutschland GmbH.

Foto 1: Marc Lützenkirchen, Geschäftsführer euromicron Deutschland GmbH
Foto 2: Gordon Mackintosh, Senior Director Global Partner Strategy and Programs, Extreme Networks