Die Geschäftsführung

Günter Heinz

Geschäftsführer

Günter Heinz (Jahrgang 1960) absolvierte nach seiner technischen Ausbildung zunächst ein Maschinenbau-Studium bevor er als Diplom-Wirtschafts-Ingenieur sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der FH Frankfurt abschloss. Nach Tätigkeiten bei der TÜV-Akademie, LUWA-Service und Steag Gebäudemanagement wechselte Heinz 1998 als Geschäftsführer in die Verantwortung der Rheinelektra Technik GmbH, wo er mehrere Positionen erfolgreich durchlief. Nach dem Zusammenschluss mit Imtech übernahm er als Direktor Region Mitte die Verantwortung bei Imtech und gestaltete über 12 Jahre hinweg den Aufbau und die Expansion des Unternehmens, unter anderem als Geschäftsführer der Imtech Brandschutz GmbH und Imtech Russland. 2016 trat Heinz der euromicron Deutschland GmbH bei und verantwortete dort das Geschäft in der Region Süd. Im Januar 2018 wurde er in die Geschäftsführung der euromicron Deutschland berufen.

Rainer W. Standfuß

Geschäftsführer